56 Tage:
Hamburg
Antwerpen
Rotterdam
Tilbury
Caucedo
Cartagena
Manzanillo
Panamakanal
Buenaventura
Callao
Valparaiso

Mitte Mai bis Mitte Juli

Ems Trader
 
Tage auf See
 
Route & Orte
 
Vermischtes
 
Vorbeifahrt Sao Miguel (2007-05-21 14:59)
Woche 1 
Zu diesem Text gibt es 10 Fotos Link zu diesem Text

Schon am Morgen angekündigt: Heute kommen wir in Sao Migual vorbei. Und gegen 13:30 zeichnete sich am Horizont auch ein Schatten ab. Bis knapp vor 16 Uhr habe ich Steuerbord gestanden und die Aussicht genossen. Dann war Kaffeezeit und der Kurs mittlerweile auch wieder weg von der Insel.

Portugals höchster Berg (2351 Meter) liegt im Dunst. Nur mit Mühe und starken Zoom lassen sich Details erkennen.

In der Bildergalerie die kümmerlichen Reste, die mit der Bildbearbeitung aus dem Dunst heraus zu holen waren.

37° 46,497’ N 24° 56,259’ W (16ft)

 


 
    

2007 | Ein quittengelb-Design